Weißwurst

aus der isolierten Servierschüssel von Pampered Chef®

Zutaten :

Weißwürste

1 Prise Salz

Wasser

Zubereitung:

Nein, hier geht es jetzt nicht darum wie ihr Weißwürste selber macht… auch wenn ich persönlich so gut wie alles selber herstelle, hier wende ich mich dann doch lieber an den Metzger meines Vertrauens 🙂

Allerdings ist es ja oft so, dass man ein Weißwurstfrühstück vorbereiten will, der Besuch sich dann aber ggf. etwas verspätet.

Und dann ? Geplatzte Weißwürste… hmpf..

Doch das ist jetzt VORBEI !

Weißwürste in die isolierte Servierschüssel (ich hab die mit 1 l Fassungsvermögen genommen – reicht vollkommen) geben, Wasser im Wasserkocher erhitzen, die Weißwürste mit dem kochenden Wasser übergießen und eine Prise Salz mit ins Wasser geben, damit die Würste ihren Geschmack erhalten.

Mit dem zugehörigen Deckel die Servierschüssel verschließen und ca. 10-15 Minuten ziehen lassen.

Und wenn euer Besuch dann doch erst in 30 oder 40 Minuten auftaucht, ist es auch kein Problem, denn die Schüssel hält locker 2 Stunden warm.